Krippe Jemgum

Kinderkrippe Deichzwerge

Mitarbeiter Gruppe Deichzwerge Aufgrund der steigenden Nachfrage nach einem Krippenplatz konnten wir mit Beginn des Kindergartenjahres 2019/2020 eine weitere Krippengruppe eröffnen. Da hierfür innerhalb der Räumlichkeiten der Kita Midlum kein ausreichender Platz zur Verfügung stand, wurde das ehemalige Schützenhaus in Jemgum am Sportzentrum entsprechend umgebaut.

Hier stehen nun für 15 Kinder im Alter von bis zu 3 Jahren ein großer Gruppenraum, ein über 20 qm großer Schlafraum, ein Wickelraum sowie kindgerechte sanitäre Anlagen zur Verfügung. Zudem wurde für die drei Betreuungskräfte ein Personalzimmer geschaffen.

Der Spielplatz im Außenbereich wurde großzügig auf einer Fläche von 20x15 m angelegt und mit mehreren neuen Spielgeräten ausgestattet.

Die Krippe in Jemgum wird von der Erzieherin Jacqueline Frei geleitet. Zu ihrem Team gehören die beiden Erzieherinnen Heike Wirth und Madlen Borchers.

Die Öffnungszeiten der Krippe sind wie folgt:

07.30 Uhr bis 08.00 Uhr Sonderöffnungszeit
08.00 Uhr bis 13.00 Uhr Betreuungszeit